Wohnungssuche Stuttgart unmöglich?

6 Antworten

Das sicherste ist doch, ein Vermittlungsbüro direkt anzurufen.

Schau in die Zeitung. Lies Inserate oder gib selbst ein Wohnungssuchinserat auf. Häng Zettel an schwarze Bretter.

Du könntest es mal selbst mit einer Suchanzeige in einer der Stuttgarter Zeitungen versuchen. Wenn du dich ab und an in Stuttgart aufhältst, könntest du auch mal in z.B. REWE-Filialen was an den Suche/Biete-Brettern im Eingangsbereich hinterlassen.

Du bist 17 Jahre alt und hast offenbar kein gesichertes Einkommen. Da dürfte Wohnungssuche in der heutigen Zeit schwierig bis unmöglich sein. Vielleicht gibt das Jugendamt Dir Unterstützung.

Horrorchild
Beitragsersteller

Bin schon 18, die Info auf meinem Profil ist nicht aktuell. Doch ich habe ja einen Job.