Wohnungsanschreiben so gut?

oder

Guten Tag,

ich selbst möchte einziehen. Ich bin 24 Jahre alt, ich habe einen Hund und bin festangestellte bei der Firma … als  ….. . Mein Netto - Einkommen beträgt zwischen … Euro und … Euro.

Mit freundlichen Grüßen

… ….

1 Antwort

die Frage, die sich mir aufdrängt

wo ist der Hund, wenn Du arbeitest

kannst Du ihn mitnehmen, hast Du einen Hundesitter

nichts wollen Vermieter weniger als Ärger wegen eines dauerkläffenden einsamen Hundes

khgzguhih
Fragesteller

mein Hund ist sehr ruhig ich arbeite in Teilzeit komme 1 2 mal nachhause in den Pausen

frodobeutlin100  23.11.2022, 15:50
@khgzguhih

genau das wäre wichtig zu wissen für den Vermieter

wobei Teilzeit ... könnte Fragen bei der Finanzierung der Miete aufwerfen