Für wie viel € den Eltern was zum Geburtstag Schenken?

10 Antworten

Das lässt sich so pauschal nicht beantworten, denn es hängt von dem Geld ab, was dir zur Verfügung steht, was sich deine Eltern so wünschen, was sie für Hobbys haben, u.s.w.

Es ist gar nicht so wichtig, wie hoch der Wert des Geschenks ist, sondern das es von Herzen kommt, denn es ist einfach nur eine Anerkennung.

LG Pummelweib :-)

Es ist völlig egal, es kommt nämlich nicht auf den materiellen Wert an, sondern, dass dein Geschenk von Herzen kommt.

Der Wert eines Geschenkes hat mit dem Preis nix zu tun - es muß halt zu der Person passen und sie erfreuen

... nicht der Wert des Geschenkes zählt ! .. nur eine liebe Geste reicht auch schon .. und ist viel mehr Wert als alle teuren Geschenke .. für Deine Mutter ein Blumenstrauß .. für den Vater eine Pfeife .. wenn er denn raucht .. z.B. ...

Das kann man nicht so sagen... Kommt immer drauf an was man verdient, was man ausgeben kann, wie viel einem die Eltern bedeuten .

2 mal im jähr würde ich meinen Eltern gerne mal was gutes tun, ich bin ihnen sehr dankbar für des was sie mir bisher getan haben bisher.
Also mir sind sie viel wert