Wohnungs decke schräg?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das schon immer so ist, wird’s nicht so schlimm sein, wie als wenn’s gerade um 3cm abgesackt ist.

ewdw76
Beitragsersteller

Weil uns schon aufgefallen ist das wir sehr viele risse im haus haben besonders unter dem dach

Solange die decke nicht in der mitte enorm durchhängt und "nur" schief ist, nichts weltbewegendes. In älteren häusern völlig normal, die leute waren früher froh ein dach überm kopf zu haben.

ewdw76
Beitragsersteller

Ist vom eigentümer selbstgebaut ca 70ger jahre

Auf dem Bau sind 2 - 3 cm "normales Maß". Davon bricht das Haus nicht zusammen.