Wohnung mündlich gebunden?

3 Antworten

Das bestimmen die Umstände, die das Zustandekommen eines mündlichen Mietvertrages ermöglichen könnten. Der Vermieter macht ein Vermietungsangebot schriftlich oder mündlich mit der Absicht einen schriftlichen Mietvertrag mit einem Bewerber abzuschließen. Der Bewerber erklärt zunächst: Ja will haben aber prüft das Angebot und lehnt dann ab. >>> Kein Vertragsabschluss ......

Ich denke ja, solange kein Vertrag unterschrieben wurde allemal .

ja, sie hat ja noch keinen mietvertrag unterschrieben.