Wohnung Miete?

4 Antworten

Das entscheidet doch einzig und allein der Vermieter. Ich sehe da aber schlechte Karten für Dich.

Hast Du wenigstens Deine Mietschulden seither bezahlt?

Aber selbst wenn, ich denke Du bist dort für immer gesperrt. Du könntest dann versuchen, denen zu beweisen, dass Du Dich seither deutlich verändert hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In diesen Bereichen selbst seit langer Zeit tätig.

Das kannst Du Dir abschminken. Dein Ansinnen ist ja an Dreistigkeit nicht zu überbieten.

Du kannst es gerne probieren, Deine Anfrage wird aber vermutlich in der Rundablage landen.

Bild zum Beitrag

 - (Wohnung, Kündigung, Miete)