Wohnung finden Berlin?

3 Antworten

Ist wohl schwer in Berlin Wohnung zu finden vielleicht solltest du

In den sozialen Medien suchen

. In Wohnungsportalen anmelden

Auch beachten . Ein Telefonat ist besser als eine E-Mail

Lieber intensiv und kurz als locker und langwierig suchen

Zu guter Letzt braucht eine erfolgreiche Wohnungssuche auch ein wenig Glück und genügend Durchhaltevermögen. Mal wird es Tage geben, da kommt jede Viertelstunde ein passendes Angebot reingeflogen, mal ist dann für zwei Tage Funkstille. Das Geheimnis ist es, trotzdem schnell zu sein – da Angebote nicht selten nach wenigen Minuten von den Vermietern wieder deaktiviert werden.