Wohnung 20km entfernt?

7 Antworten

Warum sollte man weiter von der Arbeit wegziehen?

Wenn es nicht gerade deine Traumwohnung ist, würde ich es nicht machen.

DerEinsiedler  23.09.2020, 14:31

Weil es da billiger oder schöner ist oder weil man muss?

Wie viele andere Wohnungsangebote hast du denn? Keins? Dann stellt sich die Frage ja nicht.

20 Kilometer sind ja nichts und du kannst ja auch ÖPNV nutzen - oder ist das mal wieder angeblich unmöglich, wie immer bei solchen Fragen?

DerEinsiedler  23.09.2020, 14:32

Mein Fahrrad fährt zu langsam

linda92
Beitragsersteller

Naja ich arbeite in einer Kleinstadt

20km sind 10 Min fahrt das ist nicht die Welt und sollte kein hinderungsgrund sein.

Alles über 30min schon eher.

Lg

Weshalb fällst Du Dein Urteil nicht ganz selbstständig?

Wenn 34 tägliche Zusatz-Kilometer Dein Leben finanziell derart auf den Kopf stellen, dann solltest Du beim kürzeren Arbeitsweg bleiben.

Das wäre grob ein voller Tank im Monat, dürfte verkraftbar sein.