Wohnung - Mehrfamilienhäuser, Angst, Alleine?

2 Antworten

Ich denke, das ist normal. Also ich kenne dieses Gefühl. Natürlich solltest du dieses Gefühl besser nicht haben. Auf jeden Fall nicht, wenn du dieses Gefühl in der Wohnung hast, wo du wohnst.

Dann solltest du vielleicht mal mit einem Psychologen sprechen. An Ängsten kann man arbeiten.

Ich wünsche dir alles gute.

Chr92
Beitragsersteller

Stimmt was mit mir nicht wenn du mir rätst zum Psycho-doc zu gehen oder hat das einfach jeder mal ?

Iooo45  17.05.2022, 12:28
@Chr92

Nein. Es ist normal Ängste zu haben. Aber wenn sie einem Zuseher zusetzten, sollte man nach einer Lösung suchen, die Ängste zu mildern. Dafür könntest du mal zu einem Psychologen gehen. Der kann dir bei diesem Prozess bestimmt helfen.

Ich wohne in einem Haus mit mehreren Wohnung. Bin der Einzige der hier wohnt. Alle anderen Wohnungen stehen leer.

Angst hab ich aber keine, da direkt 2 Meter neben dem Haus die Hauptstraße ist.

Außerdem hab ich auch Nachbarn im Haus, das direkt 1 Meter nebenan steht.