Wohnt mit 40 bei seiner Mutter, komisch?

5 Antworten

Das ist nicht komisch, er wohnt ja nur vorübergehend bei der Mutter.

Aber selbst wenn, solange die beiden ein gesundes Verhältnis haben und er kein Muttersöhnchen ist oder die Mutter sich an ihren Sohn klammert, spricht nichts dagegen das er bei seiner Mutter wohnt.

Es gibt einige, wenn die Eltern alt werden, daß die zu den Eltern ziehen oder die Eltern zu denen.

Es ist schon komisch.

Kampfroller  08.07.2024, 02:41

Nein, das ist sehr subjektiv und von den Lebensumständen abhängig.

Das ist nicht komisch. Es gibt eben manchmal Lebensumstände wo das sinnvoll ist.

Nachteile hat er nur,wenn er das nicht schlüssig klären kann und dabei unselbständig wirkt,meine Meinung.

Obwohl in manchen Städten der Wohnungsmarkt schon Erklärung genug ist.

Mit 40 bei den eltern zu wohnen ist in der Tat seltsam. Ich bin 19 und wohne seit wenigen Wochen mit meinem Freund.

lg soojin