Für einen Kumpel eine Frau anschreiben?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein würde ich nicht 100%
Ich finde die Idee süß 0%
Er könnte es aber auch selber machen 0%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein würde ich nicht

Wenn du Pech hast, verknallt sich dann die Frau in dich und der Single-Kumpel ist dann nur noch frustrierter.

Sag ihm, dass du auf der Plattform eine zu ihm passende Frau entdeckt hast und hilf ihm, sich dort selbst einen Account zu erstellen. Du kannst auch ein gutes Foto von ihm anfertigen, um ihn dort weiter zu unterstützen.

Yustin98
Beitragsersteller

Ja gute Idee 💡

Nein würde ich nicht

Definitiv nicht und ich finde das auch sehr übergriffig, auch wenn es vielleicht gut gemeint ist.

Yustin98
Beitragsersteller

Okay dann lasse ich es

Nein würde ich nicht

Du weißt nicht ob er es auch will und das kommt komisch. Lass ihm sein Datingleben und misch dich nicht ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – in einer langfristigen Beziehung :)

Yustin98
Beitragsersteller

Doch ich habe ihn gefragt und er meinte, ich könnte es versuchen

Nein würde ich nicht

Würde es lassen misch dich nicht ein

Lg

Frage ihn erstmal, ob er damit einverstanden wäre.

Yustin98
Beitragsersteller

Ja das wäre er, eine Freundin würde ihm gut tun

Cloxdy  02.11.2023, 16:12
@Yustin98

Dann kannst du der Frau dies natürlich offen und ehrlich schreiben. Ob sie einverstanden wäre, sich so verkuppeln zu lassen, liegt dann an ihr.