Wohnort?

Codeline  05.12.2023, 19:24

Warum interessiert dich das? Bei dem Titel der Frage ist meine Nachfrage wohl berechtigt…

Zanumi
Beitragsersteller

Eine Freundin hat mir eine Nachricht geschickt und herausgefordert, zu erraten, wo sie sich gerade aufhält. Wenn ich es richtig errate, schlagen wir vor, gemeinsam essen zu gehen😋

4 Antworten

Das ist Würzburg. Müsste in der Leithauerstraße sein.

Mugua  06.12.2023, 00:41

Es gibt keine einzige Leithauerstraße in Deutschland...

Zanumi
Beitragsersteller

bist du dir sicher? 😊

Zanumi
Beitragsersteller
@HerrPEPE

es tut mir leid, dass ich diese Frage stelle, aber bist du schon mal dort gewesen? Wenn du nicht meine Frage nicht beantworten möchte, dann ist in Ordnung😊

Zanumi
Beitragsersteller
@HerrPEPE

Ich meinte, woran kann man erkennen, dass das Würzburg ist und in der Leithauerstraße ist?!

Das könnte auch in Klautern sein, nahe Pfälzerwald - allerdings nicht von heute weil heute war SPIEL :D

Da liegt kein Schnee mehr in der Straße... Von wann GENAU ist sind die Fotos?

Bad Neustadt an der Saale,oder Würzburg-Bad Kissingen sage ich mal.Vermutlich.DU kannst von IHR die BUSCHTABEN kaufen.Ruf sie an. :)

Sie ist auf jeden Fall mal in Österreich.

Zanumi
Beitragsersteller

woran kann man erkennen?