Wohnmobil verkauft jetzt soll ein Schaden dran sein?

3 Antworten

Ich hoffe du hast die sachmängelhaftung ausgeschlossen denn du bist grad auf nen beliebten Trick reingefallen...erstmal würde ich das original einfordern, u schauen wie er reagiert...ändert er den vertrag lässt sich das zur Not vor Gericht nachweisen...wenn du die Haftung ausgeschlossen hast kann dir eigentlich gar nichts passieren

Oecher80
Beitragsersteller

Im Vertag steht

Sehr unter Ausschluss der Sach und Rechtsmittel verkauft

war der Vertragvorlage vom ADAC

Ohne das ich gemerkt habe hat er den Kaufvertrag und die Kopie mitgenommen.

Schwerer Fehler, der eigentlich nicht passieren darf.

Biete ihm doch an, das WM zurückzunehmen und den Preis zu erstatten. Mal sehen, wie er reagiert. Fordere ihn auf, dir das Original des Kaufvertrages zuzusenden.

Was steht denn auf den Kaufvertrag? Wenn dort steht, keine Sachmängelhaftung, dann bist du mit dem Problem nach Verkauf schon aus der Nummer raus

Oecher80
Beitragsersteller

Das Wohnmobil wird unter Ausschluss der Sach und Rechtsmengel verkauft.

steht im Vertrag