Wohngruppe abhauen Vermissenanzeige?

Unicorex3  13.05.2021, 17:19

Wie alt bist du denn?

UnknownApple100
Beitragsersteller

Siehe oben 16, fast 17.

3 Antworten

Ja, das glaub ich dir, wer ist schon freiwillig in einer wohngruppe!!!! Wie verantwortungslos gehts da zu, wenn du weist wie du an essen kommst, immer noch besser als in einer wohngruppe, liebe grüße

https://www.krankenkassen.de/gesundheit/terminservicestelle/

Die Einrichtung wäre verpflichtet Dich bei der Polizei als "abgängig" zu melden. Dann würde eine entsprechende Meldung an Deine Schule erfolgen.

habe bereits eine Unterkunft,

und wovon möchtest Du leben?

Die Polizei sammelt dich wieder ein und das klappt ganz wunderbar weil du ja weiter zur Schule gehst. Was glaubst du? Dass man dich draußen rumlaufen lässt, so wie du Bock hast?

Selina623  13.05.2021, 17:23

Dann wird sie es halt wieder tun

LePetitGateau  13.05.2021, 17:24
@Selina623

Bis man sie halt dann in eine geschlossene Einrichtung bringt? *Schulterzuck*

Selina623  13.05.2021, 18:00
@LePetitGateau

Ja eine 17 jährige wie ein Tier behandeln und dann sich wundern wieso so viele gegen Wohngruppen sind