Was passiert wenn ich jetzt aus meiner Wohngruppe weg laufe?

6 Antworten

Wenn Du minderjährig bist rufen die die Polizei und Du wirst danach aus der Wohngruppe rausfliegen und vermutlich in einem Heim landen. Willst Du das?
Wenn volljährig wirst Du einfach aus der Wohngruppe fliegen und danach obdachlos sein. Willst Du das?

Werd Erwachsen! Das Leben ist nicht nur Zuckerschlecken!

Ja, sie werden die Polizei informieren und dich suchen lassen

Ja die werden die Polizei rufen und überall mach dir suchen, hatte ich auch schon als ich von zuhause weggelaufen bin. Glaub mir du hast kaum Chance, da sie überall suchen werden..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz einfach: Ja, sie werden die Polizei rufen und diese wird nach dir fahnden.

Dann orten die dein Handy standort ,

wenn es ausgeschaltet ist letzen standort

und mit wem du längere zeit und in letzter zeit telefoniert hast

, können deinen facebook instagram passwort anfordrn um zu schauen mit wem du kontakt hast oder hattest

nach dir wird gefahndet beim freunden kreis familien kreis musst dich also gut verstecken untertauchen beim freunden aber wenn du mal raus gehst und zur fahnndung ausgeschrieben ist bekommen die dich wie alt bist du ???