Wohin zum ersten Date? Tipps und Vorschläge?

2 Antworten

1. FußballSpiel ansehen

2. Kaffee trinken in Café

3. Spaziergang im Park

4. Zoo- oder Tierparks

5. Museum - Falls es euch Interessiert

6. Kino

7. Picknick

8. Kochabend

9. Bowling

10. Minigolf

11. Konzerte

13. Escape Room

14 Brettspieleabend

Melde dich am besten Zeitnah - nicht zu spät sie soll ja nicht denken du hast kein Interesse. Zum Verhalten naja - sein du selbst. Sie soll ja dich kennenlernen und keine Version von dir...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Detlef0
Beitragsersteller
Zum Verhalten naja - sein du selbst.

Ich komme aber schnell als ein ziemlicher Spast/ Idiot rüber, weil ich zu viel rede und mich verhaspele manchmal. 😅

linuxnw  04.07.2024, 23:48
@Detlef0

Ist doch egal - zeig ihr dass du Interesse hast und rede mit ihr. Vielleicht könnt ihr ja in tiefgründigere gespräche gehen. Sei einfach du und wenn sie das nicht mag - dann war sie die falsche.

Detlef0
Beitragsersteller
@linuxnw
rede mit ihr. Vielleicht könnt ihr ja in tiefgründigere gespräche gehen.

Woüber soll ich denn mit ihr reden? Hast du vielleicht ein paar Anregungen?

Ich hatte heute auch schon Not am Mann, weil sie so verdammt hübsch ist und ich hin und weg war deswegen.

linuxnw  05.07.2024, 13:21
@Detlef0

Hm gute Frage, vielleicht sowas wie gibt es einen Gott? Was ist der Sinn des Lebens? Was war das aufregendste das du je getan hast? Wie wird die erde jemals untergehen (evntl bei Glaube)?

Was du genau schreiben sollst weiß ich nicht, aber eine Idee für ein Date wäre zusammen zu kochen, da man automatisch in Gespräche kommt, beide sind beschäftigt und niemand langweilt sich, man ist direkt zuhause, man kann das essen genießen und es ist günstiger und privater als Restaurant.

Detlef0
Beitragsersteller

Wie regt man sowas an? „Hey, lass mal zu dir nach Hause. Ich kauf ein und dann kochen wir ein schönes Süppchen zusammen." Also die Idee ist gut, aber ich wohn noch bei meinen Eltern. 😅

IBasbyI  04.07.2024, 23:57
@Detlef0

Hm verstehe. Also Public Viewing hört sich auch nicht schlecht an, aber dann solltest du dir sicher sein, dass sie Fussball mag und sich nicht gezwungen fühlt mitzukommen.