Musikvorschlag?

3 Antworten

So Indie-Pop mäßig: Hozier, aber eher alte Lieder, wie To be alone, It will come back und Nina cried Power. Aber die neueren Lieder sind auch gut, sowas wie I, Carrion, Unknown/nth und De Selby.

Metal (also eigentlich nicht Metal, es lässt sich nicht wirklich beschreiben. Manche Stellen sind jedenfalls Metal😅): Sleep Token. Eigentlich alle Lieder, aber Take me back to Eden, Rain und The Summoning sind einfach um mit ihrer Musik anzufangen. Meine aktuellen Lieblingssongs sind The Offering, The Night does not belong to God und Euclid🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab wenig Ahnung, davon aber viel😂

Vinyamar2901  09.06.2024, 20:46

Achso und wenn man nicht auf den Text hört, ist es nur halb so gut;)

Livingston😍 Ich liebe einfach seine Lieder, vor allem Archtiect, Shadow und Last Man Standing

gothblood
Beitragsersteller

Ich hab mir seine Lieder angehört. Ich mag seine Lieder.

Ja! Hör dir mal das AM Album der Arctic Monkeys an! Das ist so super! Wenn nicht, zieh dir ein paar Oldies rein 1980-90