Wollt Ihr Euch einfrieren lassen bis ins Jahr 2222?

JohnnyMnemonic  20.09.2022, 04:17

Warum ausgerechnet 2222 und nicht 2221 oder 2223?

13 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Ich wollte eine Antwort geben, aber ich muss zunächst den Leuten etwas zeigen, die sagen: Öhh man stirbt eh dadurch. Hier ein Beitrag für euch:

Die Ärzte haben das Blut eines Patienten vollständig durch eine eiskalte Salzlösung ersetzt. Atmung und Herzschlag setzten damit aus, die Körpertemperatur sank unter 15 Grad, Gehirnströme waren nur noch auf minimalem Niveau messbar. Der Notfall-Patient hätte unter anderen Umständen als klinisch tot gegolten. Nach einer Phase der Erwärmung und einer Rückführung des Blutes wachte er jedoch wieder auf. Das berichten übereinstimmend mehrere Medien, unter anderem "oe24.at".

Hier >zum ganzen Beitrag<

Meine Meinung

Nein auf gar keinen Fall. Ich hab zurzeit Probleme, die ich nicht aufschieben darf (Studium, Leben in Griff kriegen etc.). Diese Phase will ich schnell hinter mir haben, weil das einer der für mich stressigsten bis jetzt ist 😅.

Ein weiteres Problem ist, dass du höchstwahrscheinlich wieder bei Null anfängst. Und musst dir vieles wieder aufbauen. Ich hätte Angst von der lieben Gesellschaft ausgestoßen zu werden. Stell dir vor man würde 2222 länger leben: Dies würde vielleicht bedeuten, dass man länger in die Schule muss. Hättest du für das ganze Zeit mit deinem übriggeblieben Lebensabschnitt? 😌

Außerdem wäre meine Familie tot und wäre gerne bei ihnen, als auf dieser Welt zu leben 🥺

musiccoll3ctor
Beitragsersteller

danke Irene, sehr gutes "Statement"

musiccoll3ctor
Beitragsersteller

vieles ab 2222 ist denk ich unwichtig geworden, u wird dann neu für UNS ALLE, es gibt GOTT

musiccoll3ctor
Beitragsersteller

Einfrieren = Klonen

Warum sollte ich das? Es ist völlig ausgeschlossen das man jemals wiederbelebt werden kann. Es ist eine völlig unnötige Verschwendung von Ressourcen und Energie. Nur einige Geschäfte Macher profitieren davon

musiccoll3ctor
Beitragsersteller

danke, ich denke "Einfrieren lassen" ist so wie "Klonen", nunja dann wisse wir ALLE mehr, u Gott steht weiter über uns...

Hallo!

Nein, aus jetziger Sicht ist das eh medizinisch nicht möglich. Aber auch wenn es funktionieren würde :

  • Alle sozialen Bindungen sind weg
  • Das Leben wird 2222 sicher nicht besser sein
  • Mein Hund ist tot, mein Eigentum ist weg

Schönen Tag

musiccoll3ctor
Beitragsersteller

danke, u ja vieles ist dann einfach aus u vorbei, weg, u tot, .... es stimmt...

musiccoll3ctor
Beitragsersteller

"Das Leben wird 2222 sicher nicht besser sein" >> no stimmt so nicht, es wird nur ab 2222 besser werden, EINE ERDE , EIN VOLK, ESSEN FÜR ALLE, u WASSER ALS REGEN VON GOTT

musiccoll3ctor
Beitragsersteller

ich denke das ist mal Ansichtssache: "Einfrieren" = GOTT = "Klonen"

NEIN weil ich keine Lust habe in einer Welt „aufzuwachen“ wo ich keinen kenne,die Leute wahrscheinlich mit Flugzeug anstatt Auto zur Arbeit fliegen,und was weiß ich wo dann überall Krieg ist,es für neue Pandemien gibt,und wieviele Tierarten noch ausgestorben sind.....in der heutigen Zeit wo sich alles so schnell ändert,kann in 200 Jahren eine Menge passiert sein ,(das nervt mich ja schon zu Lebzeiten 😅)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🤦‍♂️Oh mein Gott

musiccoll3ctor
Beitragsersteller

danke für dein Feedback Gisella:

ich glaube wir brauchen alle noch viel Zeit um den Frieden und das endliche Glück zu erleben, 2222 wird bei uns stehn, darum wollte ich das mit dem "Einfrieren" bringen... der Friede sei mit Uns Allen...

Wenn es gehen würde, ohne Nachteile oder irgendwelche Nachwirkungen etc., gerne doch :D

musiccoll3ctor
Beitragsersteller

danke, so sehe ich das auch...

musiccoll3ctor
Beitragsersteller

Liebe ist für Uns Alle Da... ;.)