Wohin zielt ihr Frauen in der Notsituation gegen einen Jungen um euch zu wehren?

6 Antworten

Gegenfrage: wie wehrt man sich gegen Frauen?

Langsam nerven mich solche Fragen und ich hätte große Lust, die Jungs in Erweiterungsselbstverteidigungskurse zu stecken, wo sie so hohe Schmerzgrenzen erhalten, dass selbst ein Eiertritt sie nicht kampfunfähig machen kann.

Generell ist es ratsam in Notsituationen den Agressor anzuzünden.

jede frau sollte regel 1 kennen.

Von Experte RagingDemon bestätigt

Du schon wieder…Du möchtest doch nur eines hören und zwar den Eiertritt

Du weißt dass es Dominas gibt die man für Tritte in die Weichteile bezahlen kann? Man muss seinen Fetisch nicht mit immer neuen Fake Accounts auf Gutefrage.net ausleben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Überlebender einer Messerattacke (ohne geschnitten zu werden