Wohin soll ich den Vogel bringen?

4 Antworten

Rufe einfach einmal beim Tierarzt an.

Hey,

ich würde sie mal einfach lassen, katzensicher irgendwo im Schatten lassen. Ist vielleicht ein Scheibenopfer und braucht einfach Ruhe.

Ansonsten kannst ja mal bei einer in Deiner Nähe befindlichen Naturschutzorganisation anfragen, so die noch erreichbar sind, oder in einen Karton setzen und zu Dir auf den Balkon bringen, da hast Du sie im Auge und sie hat ihre Ruhe.

Etwas Wasser anbieten in einem Schälchen und abwarten. Mehr kannst Du momentan nicht tun, denke ich, LG. :-)

Erstmal danke das du dem kleinen Vogel geholfen hast und ihn nicht einfach da gelassen hast denn er kann sich noch nicht weheren. Es gibt bestimmte auffangstationen. Gib mal in Google auffangstation Tauben ein und dabei schreiben wo du wohnst. Und dann rufst du die an und ihr besprecht die weiteren Schritte das kostet auch nichts

Google Suche, nach der nächsten Tierrettungsorganisation, oder Tierarzt. Beim Arzt zahlst du dann aber für alles