Welcher Vogel könnte das sein, ein Eichelhäher ( Garrulus glandarius )?

Etwa so groß wie eine Taube

6 Antworten

Sorry, das ich das mal anmerke, aber: Dir von dem anderen Handy einfach das Originalfoto in voller Größe / Auflösung senden zu lassen und das dann hier hochzuladen damit wir den Vogel etwas besser erkennen können war zu schwer?

Zum Thema:

Soweit auf dem Bild erkennbar handelt es sich um einen Eichelhäher, ja. ISt eigentlich die typische Musterung und die Farben etc. passen auch.

Leider kann ich auf deinem kleinen Bild nur einen bunten Vogel erkennen. Für einen Eichelhäher erscheint er mir allerdings zu klein, und die kommen auch nicht einfach so in die Gärten geflogen. Aber ein Buchfink könnte es sein. Die halten sich gern in Gärten und am Boden auf.

Ja, ist ein Eichelhäher.

Woher ich das weiß:Hobby – Halte 5 Wellensittiche, 7 Nymphensittiche und 3 Wachteln

Hi auf deinem Bild erkennet man nicht viel. Aber ich denke das es ein Eichelhäher ist. Da ich erst gestern einen Vortrag über Heimische Vögel hatte.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, das schaut definitiv nach einem Eichelhäher aus!