Mein Vater hat einen Vogel getötet....

26 Antworten

es gibt leider keinen taubennotruf und und wenn nur noch die hälfte des tieres da ist war das wohl die beste entscheidung, auch wenn es brutal aussah, eine fahrt zum tierarzt um das tier einzuschläfern hätte nur noch längere qualen für das tier bedeutet...

es war die richtige entscheidung von deinem vater, auch wenn du es nur schwer verkraften kannst...

Nein das war richtig. Sie hätte sonst nur gelitten, in den Müll hätte er sie aber nicht schmeißen sollen haha

Du hättest sie zum Tierarzt bringen können und danach wäre sie gleich von irgendwas gefresen worden, kann ja nicht mehr fliegen. Falls du ne große Schlange hast, wärs auch ein Spitze Gericht für die Schlange.

also ich würde sagen, dass er villeicht die taube von dem leiden befreien wollte...

er hat dem tier eher geholfen,es sit besser so kurz und schmerzlos als dass es auf qualvolle weise verenden muss