wohin nachts mit dem auto

3 Antworten

Auf der Autobahn & Autobahnraststätte ;-) Hast du solche Langeweile? Schau dir doch einen Film an oder lies ein Buch.

Also persönlich finde ich die Voralpen oder Hannover sehr schön. Ist beides auch sehr gut mit dem Auto zu erreichen.

Du kannst ja ein wenig durch die Nacht fahren, dann ein zwischenstop auf dem Parkplatz, wo man denn ein wenig MÜTZE GLATZE spielen kann und danach gepflegt in die Disse.

Man wie kann es angehen das man selbst nichts mit sich anzufangen weiß :-))))))

Beni58  06.12.2014, 23:43

Aha das machst du so wen dir langweilig ist oder wie 😬

Beni58  06.12.2014, 23:43

Fahr irgendwohin wo du die Sterne sehen kannst und genieße es