Wohin mit der Kündigung der Telekom?

4 Antworten

Hallo Supraholic,

magst du mir die Gründe verraten, warum deine Eltern gehen wollen? Kann ich euch nicht doch noch davon abhalten?

Du kannst bei uns auch online kündigen, was ich allerdings sehr schade fände.

https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-festnetz

Viele Grüße

Alexandra J. von Telekom hilft.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Das ist richtig, grosse Firmen mit hohem Briefaufkommen haben oft eine eigene Postleitzahl.

hast es per einschreiben geschickt !!! Landgrabenweg 151 in Bonn

Das ist rine Postfachadresse. Das reicht.