Wohin mit den Wichstüchern?

3 Antworten

Wirf sie in den Mülleimer oder ne Papiertonne. Oder warte bis alle Schlafen und bring sie dann weg. Falls ihr einen Garten habt und du dir die Mühe machen willst, kannst du sie auch vergraben.

Wieso sammelst du die Tücher und wirfst sie nicht jedes mal gleich bei der nächsten Gelegenheit in die Tonne? Das würde doch gar nicht auffallen.

Kaufe dir 5 Liter Müllbeutel, Tücher rein, zuknoten, entsorgen. Interessiert niemand, was da drin ist.

Am besten in eine blickdichte Plastiktüte schmeißen und bei deinem nächsten Ausflug, Schulweg oder was auch immer in eine öffentliche Mültonne schmeißen. Das stört kein Mensch.