Essensreste in den gelben Sack und wohin mit dem Papier, in welchem Sack?

7 Antworten

Papier wenn es sauber ist in den Papiercontainer. Wenn es verschmutzt ist, in den Restmüll

Falsch, Verpackung in gelben Sack, Essensreste in Hausmüll.

wenn essenreste, dann in die Biotonne. papier kommt in die papiertonne

Essensreste in den Restmüll, Ausnahme: kompostierfähige Reste wie Blattsalate, Kartoffeln etc., welche in die Biotonne gehören.

Papier in die Papiertonne.

Essensreste in die Bio-Tonne. Die ist bei uns braun. Papier in den Papiercontainer. Mülltrennung ist gar nicht so einfach.

Wonnepoppen  02.07.2018, 09:16

Manchmal schon, da hast du recht!