Wohin kann ich mit dem Auto ans Meer fahren?

9 Antworten

Ich finde kanegra in der nähe von Umag in Kroatien super dort gibt es auch einen wunderschönen naturbelassen Campingplatz (campingINkanegra) auch FKK falls ihr das wollt.man kann sich auf die Klippenlegen und einfach die Aussicht genießen es gibt Minigolf, Boote.....

Papalapappdude1
Fragesteller

Danke für die Info, wir schauen uns das mal an

Die halbe Welt liegt am Meer ;-)

Auf Korsika bin ich immer wieder gern :)

Papalapappdude1
Fragesteller

Danke dir, ist aber leider zu weit entfernt..

Die ganze Küste Spaniens. Am besten Andalusien, da sieht man das echte Spanien, oder in Malaga. Barcelona und umgebung würd ich meiden, weil das keine Spanier sind sondern Katalanen. Das hat mit Spanien nichts zutun

Papalapappdude1
Fragesteller

An sich super Idee aber 15 Stunden Autofahrt sind uns dann doch zu viel.. Am besten wäre wirklich rund um Deutschland. :) Aber danke für deine Antwort.

Fahr nach Frankreich.

Papalapappdude1
Fragesteller

Kannst du da was empfehlen?

Likily  28.07.2016, 21:17
@loxa00

Frankreich würde ich auf Grund der Terror Anschläge meiden

Vando  28.07.2016, 21:51
@Likily

Du würdest Frankreich wegen der Terroranschläge meiden? Die Wahrscheinlichkeit auf der Autofahrt dahin auf der Autobahn zu verunfallen verletzt zu werden/zu sterben, ist zigfach höher als von einem Anschlag betroffen zu werden.