Meer in der Nähe?

4 Antworten

Zur deutschen Nordseeküste brauchst du etwa 3 Stunden oder mehr pro Weg. Also Niederlande, eine schöne Küste ist z.B. um Zandvoort herum - 240 km sagt dieser Routenplaner hier (der auch super schnell ist, also gut zum Probieren): http://www.routenplaner24.de/routenplanung/

Meinst du das Ratingen im Ruhrgebiet? Wenn ja, dann müsstest du wohl nach Holland fahren, da ist das nächste Meer von dir aus gesehen. Ich denke Almere oder so sollte da das nächste sein. Das sind allerdings auch über 200 KM!

Guck doch unter GoogleMaps, wo das Meer am nächsten liegt... Lg, miniyukka