Wer hat Tipps für einen Kurztrip nach Italien ans Meer?

4 Antworten

Bibione.. da gibt's viele hotels (auch bezahlbar), schönes Meer mit Strand und allem was dazu gehört und am Abend is In der Stadt ziemlich was los

verreisterNutzer  11.08.2015, 13:42

Ja ich war schon öfter dort.. ist wirklich schön! und man kann natürlich auch weggehen,ja

alisss
Beitragsersteller

warst du schonmal dort? gibt es was zum fortgehen auch für junge leute ?

Und die Frage? …übers Wochenende nach Italien würde heißen das ihr circa 1-2d habt. Und circa 1d im Auto sitzt.

alisss
Beitragsersteller

ich weiss aber hab heuer garkein urlaub muss samstags auch arbeiten und dieser samstag ist ein feiertag da habe ich halt ein langes wochenende... 1 tag würde mir sogar reichen dass ich es wo anders verbringe..

Wenn du in sauberem Meerwasser schwimmen willst dann solltet ihr nach Kroatien fahren.

Man muss viel essen. Ja, das ist das wichtigste, wenn man nach Italien fährt