Kommt es asozial rüber wenn man auf Arbeit erzählt, dass man nächste Woche Urlaub auf Mallorca macht?

4 Antworten

Mei, was für Gedanken.
Ich mache dieses Jahr auch Urlaub auf Malle.
Nicht am Ballermann.

Dann sag halt einfach.. in einer ruhigen Ecke auf Mallorca.

Ich hatte einen Chef, der hat mir Mallorca ausdrücklich empfohlen und mir Reisetipps gegeben. Meine Mutter hat sich nach dem Malloca-Urlaub beklagt, dass viel zu wenig Zeit zum Baden da war, an irgendwelche Alkohol-Excesse war überhaupt nicht zu denken.

Du kannst dort wahnsinnig viel sehen Palma mird der Kathedrale und dem Königspalast, die Drachenhöhle bei Porto Christo, arta und die Höhle von Arta, Capdepera, Pollencia, Soller mit seiner alten Straßenbahn, Valdemossa, Lluc, Sa Calobra und noch viel mehr. Wenn Du Dir das alles anschaust, hast Du viel zu tun. Wenn Du davon erzähst, wird es für die peinlich, die meinen, Mallorca tauge nur zum Feiern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gut möglich, aber je nachdem was du für ein Charakter bist wahrscheinlich nicht im negativen. Vllt denken sie an eigene Erinnerungen, weil sie selbst oft gefeiert haben. Im Zweifel würde ich Fotos machen und danach jedem der fragt Bilder von deinem "spießigen" Urlaub zeigen😉

Schlimmer wäre z.b. Marokko oder Tunesien. Insofern ist deine Wahl ok.