Wohin Frabratte abgeben?

2 Antworten

Vielleicht auch im Tierheim nachfragen. Dort werden häufig Tiere zur Vermittlung abgegeben.

Larissfari
Beitragsersteller

Hab ich mittlerweile auch aber es ist emoment nirgendwo Platz

Cogitoergosum99  26.09.2024, 20:17
@Larissfari

Mal nach "Rattennothilfe" in deiner Region googeln. Oder Aushang in der Schule, wenn erlaubt.

Einen weiteren Käfig besorgen bzw. Etagen abtrennen oder bei Züchtern fragen. Ein Tierladen in Nordhessen ("Hamsterhaus") würde jüngere Rattenweibchen vielleicht aufnehmen. Ansonsten Ratten-Nothilfe-Verein in deiner Region fragen.

Ich selbst habe zwei große Käfige mit Weibchen, die aber z.T. auch nicht ganz einfach sind.