Einzelne Ratte abgeben?

1 Antwort

Auf der sichersten Seite bist du, wenn du Tierschutz und/oder Tierheim um Vermittlungshilfe bittest, da man dort auch die Haltung der Tiere i.d.R. vorher kontrolliert bzw. die interessenten diese nachweisen müssen, dass die Tiere in ein gutes Zuhause kommen.
Dort wird auch sicher gestellt dass das Tier nicht in einer Einzelhaltung landet, Privatpersonen können einem auch das Blaue vom Himmel Lügen.

Deamonia  23.07.2024, 15:04
Privatpersonen können einem auch das Blaue vom Himmel Lügen.

Deswegen würde ich Abgabetiere immer persönlich ins neue Zuhause bringen, dann kann man sich versichern, das die Angaben stimmen ;)