Wohin fahrt ihr so Ski fahren?
Hallo, wir möchten in den Urlaub und Ski fahren.
Haben wir aber noch nie gemacht.
Wo fahrt ihr so Ski? Also welche Orte? Es sollte Europa sein.
Und wenn ihr dort seit, seit dann in einem Hotel oder Ferienwohnung/-haus?
2 Antworten
Es gib soviele schöne Orte, die bessere Frage ist aber wann? Du willst ja nicht iin der Hauptsaison fahren, wenn alles komplett überlaufen ist und mega teuer.
Hier habe ich einen Artikel gefunden, wo es um den perfekten Zeitpunkt für den Skiurlaub geht: https://outdoor-adventure.at/wann-ist-der-beste-zeitpunkt-fuer-deinen-skiurlaub/
Ich fahre in der Regel immer in der Schweiz. Bettmeralp, Riederalp, auf der gegenüberliegenden Bergseite in Bellwald (kleines, sehr ruhiges, überschaubares Skigebiet) hin und wieder St. Moritz und wenn ich grad den Geldscheisser habe, dann in Zermatt.
Wenn ich nach Bellwald gehe, dann in die Wohnung, die jemandem aus der näheren Familie gehört. Bettmeralp oder Riederalp (zusammenhängendes Skigebiet), dort bin ich in der Regel in einer Ferienwohnung mit meinem Mann und meinem Sohn. St. Moritz ebenfalls und in Zermatt gehe ich ins Hotel (aber eben: Nur, wenn's finanziell drin liegt).
OK. Danke für deine Antwort.
Dürfte ich dann noch Mal fragen, ob du in einem Hotel dann warst oder Ferienwohnung?