Wohin fahrt ihr in den Sommerurlaub in diesem Jahr?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Frankreich mit meinem papa. Hauptsächlich klettern und übernachten auf nem Campingplatz. Aber wir wollen auch einmal also an einem tag nach Paris.

Meine Sommerferien sind nicht so spektakulär. Dafür Wander ich in den Herbstferien den west highland way mit meiner Mama und meinem Opa

An die Nordsee, Wangerland - dort gibt es einen schönen FKK Strand.

Moin,

wie immer nach Köln zur Gamescom ...

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir sind ferienunabhängig und waren vor 2 Wochen in der Toskana.