Wohin auswandern, wenn der Krieg ausbricht?

4 Antworten

Wenn Du in Europa bleiben willst, dann mußt Du in ein europäisches Land welches mit Allem sehr wenig bzw. nix zu tun hat, und auch geographisch so weit weg wie möglich von den vermutenden Bombeneinschlagsgegenden liegt...und da kommt ja am Ende wohl eher nur die iberische Halbinsel in Frage, und die weiter südlich gelegenen Inseln jener Halbinsel-Staaten, oder...!? 🤔🤷‍♂️

Wohin man gehen sollte, weiß ich nicht, aber so lebensmüde wie ich bin, wüsste ich, dass ich dorthin gehen würde, wo es hoffentlich mit am schlimmsten knallt - und hoffen, dass es mich möglichst bald und schnell erwischt.

Und wenn ich so darüber nachdenke, was Putin mehr oder weniger von Anfang an hinsichtlich seiner Absichten deutlich gemacht hat, sorgen Leute wie diese Friedensprotestanten dafür, dass dieser immer umso mächtiger wird und den Krieg möglichst bald (auch wenn es noch Jahre dauern wird) zu uns bringt - aber das wollen diese Friedensapostel ja nicht erkennen, weil sie ebenso nicht erkennen wollen, dass W P der A H des 21. Jahrhunderts ist. Und offenbar ist diesen Friedensaposteln Freiheit auch völlig egal, sowohl jetzt schon bezüglich der Ukraine, als auch später was weitere Länder des ehemaligen Ostblocks betrifft, zu denen unter anderem auch die DDR gehörte, also zum Teil auch Deutschland.

sichere Länder im Kriegsfall (mit Russland):

Australien, Indien, Kanada, Neuseeland, Schweiz, UK, USA

USA, falls Auswandern dann noch irgendwie möglich wäre. 🇺🇸🗽🦅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich möchte in die USA auswandern 🇺🇸