Woher wusste er mein Alter?

4 Antworten

Geburtsjahr im Usernamen, Alter durch Erscheinung/Stimme/Artikulation, Usernamen auf anderen Portalen mit Verknüpfungen zu weiteren Daten?

Topfkuchen123
Beitragsersteller

Nix verknüpft, nix in der Bio stehen. Nur eine 1 im Name, Rest sind Buchstaben

das kann mehrere Gründe haben. Wir können doch hier auch nur spekulieren 😉

Vielleicht auf gut Glück geraten ? Oder macht dein Name Andeutungen ?

Woher ich das weiß:Hobby

Topfkuchen123
Beitragsersteller

Ne hab hinter meinem Name nur eine 1 😅

Baumeister98  01.02.2022, 22:04
@Topfkuchen123

Hahaha 😄 Ich denke mal es war einfach nur Luck 😉 hättest sagen müssen „ne bin nicht 17“ dann hätte er vielleicht was anderes geraten.

Topfkuchen123
Beitragsersteller
@Baumeister98

Hatte ich erst überlegt 😅 aber dann hätten meine Freunde wieder alles versaut und gesagt „hää stimmt doch gar nicht“

Vielleicht an deiner Stimme, er hat bestimmt aus Spaß nur geschätzt.

Weil alleine schon der Umstand, dass du ein Praktikum machst und ggf. noch andere Indizien auf dein Alter hinweisen können.

Topfkuchen123
Beitragsersteller

Naja Praktikum kann man ja auch schon ab 13 machen dachte ich