Woher wissen Fans von wo der Star kommt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dazu muss man gut vernetzt sein. In allen Fan-Foren und -Gruppen auf Facebook, Insta, WhatsApp, Telegramm und Co. und natürlich auf einschlägigen Homepages. Das ist tagelange Kleinarbeit, Recherche usw.

Ne Freundin meiner Freundin ist so... verrückt. Meine Freundin ist nur Nutznießerin. Aber ich bekomme das natürlich mit, das Star XY morgen auftritt, in dem Hotel wohnt, um 16:00 Uhr ist Soundcheck usw. Die stehen dann schon einen Tag vor einem Konzert rum und lungern am Bühneneingang rum und sind oft die allerersten am Eingang und haben immer beste Plätze im FOS. Und manchmal springt ein extra Bild raus oder letztes Jahr ein persönlicher Geburtstagsgruß an eine (ebenso verrückte) Freundin zum 40.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, AA4ever10. ⚽️

Da müssen die Fans in allen Sportforen und Nachrichten am Ball bleiben, in der Hoffnung, dass das irgendwo preisgegeben wird.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️