Welchen Stürmer findet ihr besser Ronaldo Nazario oder Robert Lewandowski?
egal ob ihr bayern fan seit oder nicht was denkt ihr wäre der talentiertere, bessere komplettere stürmer war oder ist ? mit begründung !
4 Antworten
R. NAZARIO is' halt ein Typ, der den Ball auch durch Dribblings auf'm Fuß in's gegnerische Tor "hineintragen" kann; darin ist er besser als R. LEWANDOWSKI, trotz dass der auch dribbeln kann. NAZARIO hat eine wahnsinnig gute Körperbeherrschung u. ist auch sehr schnell mit Ball.
R. LEWANDOWSKI spielt dafür teamtauglicher, steht als 9Neuner fast immer ideal u. is' auch schnell u. hat einen "WumsHammer" im Fuss u. zieht auch 'mal ab u. das Ding zappelt drin. Kopfballstark war er auch immer.
Is'immer die Frage auf welche fussballerischen Präferenzen ein Coach steht.
Beide sind/waren sehr begabte, aber unterschiedl. OffensivTalente bzw. FussballerTypen.
Ich finde beide schenken sich nix.
FAZIT: Fussballerisch gesehen AUSGEWOGEN
Ein VfL 1900 Fohlen 🐎
Hi CORGI
Schön 'mal wieder von dir zu lesen; was tippste denn für heute GLADBACH : Pauli ? 🤔
Meine Wahl fällt auf Robert Lewandowski, die Zusammenfassung sagt für mich alles über sein Können, sein Talent aus und er ist Spitze.
Rekordspieler und Rekordtorschütze der polnischen Nationalmannschaft.
Hält den Rekord für die meisten geschossenen Tore in einer Bundesliga Saison (41 Tore).
Am 22. September 2015 erzielte er beim 5:1-Heimsieg gegen den VfL Wolfsburg als erster Einwechselspieler in der Bundesliga fünf Tore. In nur drei Minuten und 22 Sekunden erzielte er dabei den bisher schnellsten Hattrick in der Bundesliga und auch die Zeiträume für die erzielten vier bzw. fünf Tore sind Rekord.
Mitglied der VDV 11: 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019, 2020
UEFA Team of the Year: 2019, 2020
Welt-Torjäger (IFFHS): 2015
FIFA FIFPro World XI: 2020
https://www.transfermarkt.de/robert-lewandowski/profil/spieler/38253
Guten Abend, FerranTorres19. ⚽️
Beide sind super Fußballspieler, jedoch ziehe ich Robert Lewandowski etwas vor.......
Er ist der erfahrene Spieler und jetzt schon eine Legende. ⚽️❤️
Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️
Ganz klar Lewa
genauso sehe ich es auch. Schönen Sonntag noch :)