Woher wissen blinde Menschen wann sie aufhören sollen sich beim großen Geschäft abzuwischen?

3 Antworten

Vielleicht wischen die ohne Hilfsmittel und merken es am Geruch! Spaß beiseite- sicher ist das reine Übungssache und bei genügend Wischen ist alles palletti!

Felix661
Beitragsersteller

Lieber mehr Tücher benutzen als zu wenig schätz ich mal ! ;)

Besser paar mal zu viel wischen als zu wenig. Daher verbrauchen blinde bestimmt immer überdurchschnittlich viel Papier...

Felix661
Beitragsersteller

Genau das hab ich mir auch gedacht ;)

Teste es doch mal selbst aus. Schließe die Augen und wisch dir den Hintern.

Felix661
Beitragsersteller

Hahahaha ne lieber nich wär mir zu unhygienisch