An alle! Bin gespannt ?

7 Antworten

Mich regt auf ,dass Deutschland immer weiter den Bach runtergeht und der Kanzler alles schönredet. Kein Wunder,dass dieAFD immer stärker wird und Scholz das nicht merkt.

Eigentlich nicht viel . Der Rasenmähertrupp auf dem angrenzenden Friedhof, wenn ich in Ruhe meine Zeitung lesen will .

Man kann sich das aber auch abgewöhnen - Entspanntheit und Gelassenheit sind der Lohn!

Wenn es nicht an seinem Platz ist, wo ich es vorher hingelegt habe und wo es auch hingehört. Wenn Leute sagen....'ich bin älter 'wie' du, statt 'als' du.^^ Wenn ich Leute nach der genauen Uhrzeit frage, und die mir sagen es ist 16 Uhr, dabei ist es 16:04 Uhr.

Alles in allem nichts von Bedeutung.^^

Habe die Ehre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Männer, die nicht wissen wie man Ordnung hält......

Anstatt in der Spülmaschine landet alles auf der Anrichte

Anstatt in den Wäschekorb, liegt alles auf dem Deckel.

Handtücher kann man nach dem Duschen aufhängen aber nein, auch das ist zuviel arbeit.

Zahnpasta Reste im Waschbecken

Usw usw usw.

Ich hab sie trotzdem lieb ❤️

das ist unsere Nachbarin : wenn sie sich beobachtet fühlt hinkt sie wie ein Schwerkranker - wenn sie sich unbeobachtet fühlt kann sie ganz normal laufen. Sie kann auch nur über Krankheiten reden , das nervt mich jeden Tag.