Woher weiß man ob man einen guten light Stick von BLACKPINK kauft ?

1 Antwort

Hi also der originale von yg kann man bei Amazon für 80€(finde ich zu teuer) aber ich habe zum Beispiel (keine fake Version ) Version eins glaube ich für 25€bei Amazon gekauft es funktioniert alles gut er leuchtet gut und hat sieht auch wie der blackpink lightstick aus nur das man den nicht mit der app verbinden kann aber wenn du zum beispiel die chance hast nach korea zu fliegen dann würde ich ihn da kaufen das ist das der originale von yg und kostet umgerechnet 35€

LISABLINK  28.07.2024, 21:19

Soll ich ein Bild von dem lightstick schicken?Damit du weißt welchen ich bei Amazon meine.?