Könnte man eigentlich mit Blackpink privat reden? Diese Frage kommt sehr komisch, aber wie teuer wäre es wen man das wüsste?

3 Antworten

Als Fan gibt so eine Möglichkeit eigentlich nicht, außer man kauft bei den Konzerten das ''Meet and Greet''-Ticket. Da ist man auch BackStage und so.

Woher ich das weiß:Hobby – • Pianistin seit 2013 •

kpopfanforev96
Beitragsersteller

Danke schön!

Es gibt ja solche Fanmeetings z.B - habe aber kein Plan wie das ablaufen würde und wo und wie teuer...😅 Bei K-Pop Idols ist es glaub von schwer bis unmöglich mit den Idols so privat in Kontakt zu kommen :(

kpopfanforev96
Beitragsersteller

Vielen Dank!!, ja das stimmt leider :(

coffeefairyyy  03.04.2023, 08:33
@kpopfanforev96

Gerne 😄 Yaa, schon echt traurig :( Aber was die Idols immer so mitmachen oder durchmachen müssen is echt schon immer krass, glaube mit den Fans zu interagieren ist noch so ein Stresslevel mehr...Bei NCT war z.B Mal der Fall das ein Fan die gestalkt hat? Also das war bisschen creepy fand ich, da gab's einen Beitrag dazu auf Insta 😵

Natürlich, und das ist so gut wie unmöglich