Wie viel würde ungefähr/schätzungsweise ein Ticket für die Welttournee 2025 von blackpink kosten?

1 Antwort

Bei Ticketmaster und Eventim fingen die Tickets schon bei ca. 90 oder 100€ an. Aber die Tickets werden ja immer teurer also musst du schon damit rechnen, dass sie etwas teurer anfangen werden. Wenn man vorne sein will, werden sie natürlich mehr kosten. 200€ wüden wahrscheinlich die nicht-VIP Tickets kosten und VIP wäre dann über 200€ und höchstens 400€

Woher ich das weiß:Recherche