Black pink light sticks?

3 Antworten

Vor dem Konzert gibt es viele Merch-Stände, da gibt es Lightsticks und andere Sachen ^^.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •

Wjuki
Beitragsersteller

Wieviel würden die da kosten?

GxrlyE07  28.11.2022, 21:03
@Wjuki

Auf Websiten kostet es 89 Euro, dort weiß ich es nicht aber auch ungefähr der Preis, denke ich

Es gibt sicher Webseiten die offizielle Lightsticks verkaufen aber das einfachste wäre wahrscheinlich direkt auf dem Konzert, da gibt es eh ganz viel Merch :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich schon seit vielen Jahren mit K-Pop💜

Wjuki
Beitragsersteller

Wieviel würden die an den Ständen kosten?

Kannst du direkt beim Konzert kaufen

Wjuki
Beitragsersteller

Ehrlich und wo?

alexapjm  27.11.2022, 22:17
@Wjuki

Vor und in der Halle gibt es Merchstände dafür

Wjuki
Beitragsersteller
@alexapjm

Wieviel würden die da Kosten?