Wie viel kostet der offizielle Light Stick von BLACKPINK und kann man den auf dem Konzert kaufen?

1 Antwort

Normalerweise wird Merch an den Verkaufsständen bei Konzerten total überteuert angeboten. Online könntest du den Lightstick günstiger bekommen, aber pass auf, dass du von einer seriösen Seite kaufst und am Ende nicht einen kaputten oder gar keinen Lightstick bekommst.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit oft und gerne damit

greta2501
Beitragsersteller

Eine Frage nur WIE VIEL kostet ein light Stick von BLACKPINK?

Yemxki002  24.07.2024, 11:20
@greta2501

Das weiß ich nicht, aber wenn du danach googelst solltest du eine Antwort finden.