Woher weiß man, ob eine Person einen echte Bilder geschickt hat?

7 Antworten

Du könntest ihm/ihr sagen du möchtest ein Selfie von dieser Person (das Gesicht) bei dem er 5 Cent neben sein Gesicht hält oder eben so etwas „ungewöhnliches“. Denn so ein Bild zieht man nicht aus dem Internet, das müsste die Person dann extra für dich machen.

Marionetto  22.06.2024, 18:13

...oder eine Zeitung von Heute ins Bild halten wo auch das Datum gut zu sehen ist!

Mit der Vorgabe, was beim Bild mit zu sehen sein soll..Eine Zahl mit den Fingern zeigen, Aktuelle Tageszeitung mit drauf, eine Blume verkehrt herum halten,,dann die Rose knicken und ein zweites Bild davon in derselben Position..Bei Rückwärtssuche ist es teilweise eingeschränkt .

das steht meistens drauf. "echt" bzw. "garantiert echt". Oder, wenn nichts draufsteht, wurde es vom Versender vorher bestaetigt.

Sag ihr sie soll z.B 5 Finger zeigen oder so

Sicher sein kann man erst, wenn man dem Menschen real begegnet oder mit ihm videochattet.