Woher weiss ich das eine Person sich völlig isoliert hat von anderen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sich diese Person meistens in den eigenen vier wänden aufhält. Wenn diese Person es meistens oder eben fast immer ablehnt mit freunden oder bekannten raus zu gehen, was trinken oder was essen zu gehen oder einfach ins Kino zu gehen.

Wenn man diese Person anruft hält sie gespräche meistens sehr Kurz und sagt immer das es "mir gut geht".

.... wenn du von dieser Person nichts mehr hörst und siehst. 🤷

In dem du zu dieser Person keinen Kontakt hast. Also bekommst du das normalerweise auch nur schwer mit.