Gefallenen Engel erkennen?
Hallo,
ich wollte wissen woran man einen gefallenen Engel erkennen würde wenn es welche geben würde.
Vielen Dank im voraus :)
4 Antworten
Gefallen wie im Krieg gefallen oder gefallen wie hingefallen?
Im Krieg - Krieg mit dem Teufel? - Schusswunden, vielleicht?
hingefallen - Schürfwunden, Kratzer, GAAAAAAANZ viel Blut 😂
Mensch, KEINE AHNUNG 😂😂
wie kommst du auf sowas?
Warscheinlich würden die Knie bluten, oder es gäbe schwere Frakturen an den Beinen
Nachstehend sei aus dem Text der revidierten Lutherbibel der Ausgabe 1984 zitiert:
„Seht euch vor vor den falschen Propheten, die in Schafskleidern zu euch kommen, inwendig sind sie aber reißende Wölfe. An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln? So bringt jeder Baum gute Früchte, aber ein fauler Baum bringt schlechte Früchte. Ein guter Baum kann nicht schlechte Früchte bringen, und ein fauler Baum kann nicht gute Früchte bringen. Jeder Baum, der nicht gute Früchte bringt, wird abgehauen und ins Feuer geworfen. Darum: an ihren Früchten sollt ihr sie erkennen.“ (Mt 7,15-20)
Ja erkennst du aber nur wenn du selber einer bist oder ein nephilim . Ich erinnere mich zb an alles vor meiner Geburt aber mehr darf ich auch nicht sagen. Kein bock noch ein Leben hier zu sein auf der Erde, ihr Menschen seit Dreck!
Gefallen wie im Kampf gefallen XD