Hilfe ich habe heute diese unheimliche Mail bekommen!

8 Antworten

Dies ist zwar ehrlich gesagt eine sehr schön geschriebene Mail. Aber es ist Blödsinn was da drin steht. Auf den speziellen Namen solcher Nachrichten komm ich grad nicht drauf.

Das ist keine "unheimliche Nachricht" sondern ne ganz simple Kettenmail. Lösch das Teil und gut ist.

solche Mails sind nichts weiter als dumme Kettenbriefe. sofort löschen und sich nicht weiter darum kümmern.das ist alles ausgemachter Blödsinn. es ist sowieso verboten solche Kettemmails zu verbreiten man sollte Mails von unbekannten Absenders eh nicht öffnen weil man sich so Viren auf den Rechner holen kann. ich habe die noch nie weitergeschickt oder gar nicht erst geöffnet. da passiert gar nichts. das ist auch mehr als unlogisch

DSo was senden mir Freunde immer machs halt nichts schlimmes das ist grad in :-)

Früher wurden Kettenbriefe verschickt, heute sinds Kettenemails.

Früher hat man die in Mülleimer geworfen. Heute löscht man nur noch.