Bauchnabelpiercing versinkt?

3 Antworten

Das sieht übel aus, da muss dringend ein längerer Stab rein! Hast du die Möglichkeit, morgen noch nach nem anderen Piercer zu suchen, der es dir dann noch wechseln kann? Das wäre wichtig, hätte auch dein Piercer sehen müssen, finde ich. Es ist jetzt schon ziemlich entzündet und hat so keine Chance, besser zu werden...

Edit: Und bitte auf keinen Fall Draht oder Schnur o. Ä. drumbinden! Das kann mit einwachsen und bringt zusätzliche Bakterien rein - von der Verletzungsgefahr mal ganz abgesehen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Zipfel007  29.03.2024, 13:54

Oh, entschuldige. Ich habe selber keine Piercings und dachte deshalb, das man

Kat06
Beitragsersteller

Das Problem ist halt..das jetzt Feiertage sind ....

Und kein piercer auf hat

Zipfel007  29.03.2024, 13:57
@Kat06

Ich weiß nicht, wo du in Deutschland wohnst aber du könntest vielleicht über die grenze fahren und in der Schweiz nach einem schauen. Oder in einen anderem land, welches keine Feiertage hat. Oder vielleicht hast du freunde / verwandte die piercer sind oder welche kennen, die dir da helfen können.

könntest vielleicht auch im internet schauen, ob da jemand einen längeren verkauft und den reinmachen, wenn du den heute noch kaufen kannst. Weiß aber nicht, ob da so eine gute Idee ist.

Kat06
Beitragsersteller
@Zipfel007

Danke nochmal für deine Antwort..ich habe jetzt einen gefunden..muss wahrscheinlich nochmal 50euro bezahlen..aber ich zahle lieber nochmal als bis dienstag zu warten 😬

Zipfel007  29.03.2024, 14:08
@Kat06

Ja, wenn es wirklich so entzündet ist, wie es aussieht und andere sagen, dann mach das. Gesundheit geht schließlich vor. Aber desinfizieren den neuen (und die wunde) am besten erstmal gut, nicht das da noch mehr Bakterien und schmutz rein kommt

und spiel nicht so viel damit rum. Klebs am besten nachts ab oder mach auch noch ne salbe drauf, irgendeine entzündungshemmende

viel erfolg und gute besserung

AtropaBella  29.03.2024, 14:20
@Kat06

Samstag ist kein Feiertag und einige Piercingstudios haben da normal auf.

Ich würde nicht bis Dienstag warten und morgen zum Piercer gehen - der Stecker ist viel zu kurz und muß dringend ausgetauscht werden.

Eine Narbe sollte das noch nicht geben.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,